Hochzeits Forum blockiert ehrliche Empfehlungen

Spread the love

In einem Forum für Hochzeiten

Wurde ich Heute blockert, weil jemand den Namen eines Musikers erfragte.

Hier die Frage.: Nennt doch mal bitte Musiker / Alleinunterhalter und Deejays in NRW.

Ich schrieb dorthin.: Keyboarder Karl – für weitere Infos musste mal Googeln.

KLICK SPERRE…. NACH WENIGEN SEKUNDEN WAR ICH GESPERRT

Ich erfuhr auch durch andere, die dort gesperrt wurden, dass dieses Forum nur die Musiker dort zulässt, die einen kleinen OBULUS dort einzahlen.

Obwohl ich eindeutig Ohne Link nur den Namen geschrieben habe ( wie in der Frage auch verlangt wurde ) wurde ich sofort gesperrt.

Ich habe keinen Link dort eingesetzt, nur meinen Künstler Namen hingeschrieben, und wurde in diesem Hochzeits Forum SOFORT gesperrt.

Auf Telefonische Anfrage hiess es ,. Tja Sie haben unerlaubt Werbung gemacht.

Auf Anfrage wie ich denn den Personen mitteilen kann, wie ein Musiker denn genannt werden muss, damit er stehen bleiben kann, bekam ich leider keine Antwort.

Alle Hochzeits Musiker Suchenden ( Es gibt dort anscheinend Hunderte ) weise ich auf meine neue Seite hin. Diese erstelle ich, und werde dort auch ein Forum eröffnen. Ein Forum, wo jeder gleich ist, und keine User ausgeschlossen werden, die ohne Link und Bannerwerbungen dort Ihre Namen reinschreiben.

Die Neue Seite wird eine ordentliche Sammlung an Informationen erhalten, die für jede Hochzeit wichtig sind.

Keine Bezahlten Intrigen,.. keine unverschämtheiten, und keine Hochzeits Musiker suchenden, die ganz offensichtlich abgezockt werden, weil diese vorgefertigte gefilterte Antworten bekommen.

Andere Musiker stehen in dem Forum drin. Ich vermute eine echte erneute Intrige gegen mich. ( SIEHE RTL BERICHT ) oben in meinen Referenzen.

Ich empfehle jedem bei der Suche nach einem ordentlichen günstigen Alleinunterhalter NRW ist, eine Suchmaschine im Internet zu verwenden und nicht ein Forum zu besuchen, auf denen quasi nur Musiker geduldet werden, die Hochzeits Paare und Geburtstags Feiernde abzocken. Meine Preise bleiben bei 40 Euro pro Stunde. Ich gehe nicht rauf mit der Preisliste, da ich niemanden abzocke, und wenn ich tausendmal in einem Hochzeits Forum gesperrt werde.

Tippen Sie Beispielsweise Alleinunterhalter NRW bei Google ein, und Ihnen werden Alleinunterhalter aus NRW eingeblendet.

Ich mache hier in diesem Text keine Werbung, aber weise auf EXTREME Intrigen gegen mich hin, weil ich Deutschlandweit nur 40 Euro pro Stunde verlange. Vielleicht ( MUTMAßUNG.: Kriegen die von anderen Künstlern eine Provision, wenn die mich auslöschen )

Ich finde dies äußert unprofessionell, und warne Ehrlich Suchende davor, in einem Hochzeits Forum eine Anmeldung und private Daten zu hinterlassen.

Wer auch immer einen guten Musiker sucht, der sollte GOOGLE, Yahho, Lycos, Fireball oder auch andere Suchmaschinen benutzen.

Achtet auf Preis / Leistungsverhältnis, achtet auf Referenzen. Sucht nicht in Foren rum, wo Webmaster nur die Musiker stehen lassen, von denen diese Provision bekommen.

Ich meide jedes Hochzeits Forum in Zukunft, und rate jedem, der einen DJ oder einen Alleinunterhalter sucht, selber im Internet nachzuforschen.

ICH WARNE JEDEM DAVOR, IN EIN HOCHZEITS FORUM EINTRAGUNGEN ZU SCHREIBEN. Diese Eintragungen werden eventuell missbraucht, und eure Privaten Daten öffentlich verbreitet.

Bemerkenswert.: Ich habe vorher versucht, die Personen, die dies erfragt haben, per pers. Nachricht zu kontaktieren, aber dies kann ich erst nach 20 Forums Beiträgen tun.

In meiner Sperren Begründung stand drin, es wäre eine unverschämtheit von mir, erst persönliche Nachrichten an die Betreffenden als “VERSUCH” zu schicken, deren Inhalt der gleiche Text wäre..  KOMISCH,.. Woher wissen die das ???

LESEN DIE DIE PRIVATEN NACHRICHTEN MIT ??? DIES IST FÜR MICH DER BEWEIS, DIE LESEN JEDE VON DEN MITGLEIDERN ( AUCH PERS. NACHRICHTEN ) MIT…

NOCHMALIGE WARNUNG VOR DIESEM Hochzeits FORUM. Da Stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Verfasser.: Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und DJ in ganz NRW zum ordentlichen fairen Preis

Für diesen Bericht ist einzig und alleine Keyboarder Karl verantwortlich.

3 Gedanken zu „Hochzeits Forum blockiert ehrliche Empfehlungen

  1. Hallo Karl. Ich bin zwar kein Alleinunterhalter, aber auch mich haben die Blockiert.
    Das geht wohl allen so, die irgendwie mit Hochzeit oder Geburtstags Partys zu tun haben.
    Ich bin ein Party Service in Kreis Köln, wurde dort empfohlen, und siehe da, plötzlich war der
    Artikel verschwunden.
    Die scheinen sich die Beiträge auszusuchen. Entweder man zahlt eine Summe an die typen, oder man wird gelöscht. Ehrliche Empfehlungen gibt es da nicht, oder nur selten.

    Ich halte die ganze Seite für eine reine Abzocke ( eine Fake Seite ), denn ordentliche Empfehlungen scheinen dort nur anhand von Geldzahlungen eingestellt zu werden.

  2. HUHUH. Auch mir ist da aufgefallen, das da einige Beiträge seltsamerweise immer wieder geschrieben werden, mit gleichem Text, und dort werden dann auch die Namen der Musiker genannt. Dank einer Empfehlung habe ich Sie nun doch gefunden und hoffe auf eine spitzen Hochzeits Feier hier bei uns in Euskirchen.

    Ich habe Sie auch in dem Forum dort empfohlen, aber ich wurde auch gelöscht. Das bedeutet.: Dieses Forum ist tatsächlich getürkt, denn warum stehen die teuren Musiker alle da drin, während Sie dort entfernt werden ? NAJA was solls.
    Gruß aus Euskirchen

    KEYBOARDER KARL.: Hallo Mareike Ja mir ist das schon lange aufgefallen. Die Bewertungen dort sind zu 90 % selber geschrieben. mach dir nix draus. ich habe Video Referenzen, die Bundesweit einsehbar sind. früher oder später merkt jeder, das dieses Hochzeits Forum eine abgekartete Sache ist. Gruß KARL

Schreibe einen Kommentar